Herzlich Willkommen in unserem Garten!

 

 

 

Ich habe den Gartenteil etwas aufgeteilt - in der Hoffnung, dass Sie als Besucher sich hier "einigermaßen wohlfühlen":

 

 

Der "Vorher - Nachher"-Teil sowie die "Phloxe" erklären sich ja von selbst.

 

"Weitere Pflanzen" - überraschenderweise habe ich nicht nur Phloxe... ;-)

 

Und bei den "Tierchen" kommen unsere Gartentiere zum Zug.

 

"Impressionen", damit man auch nicht nur Pflanzen in Großaufnahme sieht, sondern auch das Ganze.

 

"Ideen, Tipps, Tricks" - hier entsteht nach und nach ein buntes Sammelsurium: Düngetipps, Dekoideen, ... mal sehen, was sonst noch hier so unterkommt.

 

Ach ja, und im "Gartenblog" werde ich ab und zu mal Statusmeldungen losschicken - quasi digitale Jubelschreie, wenn wieder ein Projekt geplant, angegangen und fertiggestellt wurde, oder wie vor ein paar Tagen, dass das erste Mal ein Zaunkönig hier vorbeigeschaut hat.